Kursinfo

Die GRANDTOUR 100 steht für Fahrspass und Enthusiasmus zum Sportwagen. Ganztags begleitet von kulinarischen Zwischenstopps und einem «Lounge-Abendessen» im einzigartigen Wasserschloss Wyher bieten wir ein Ausflugserlebnis der Extraklasse.

Möchtest auch Du einen stressfreien & kurvenreichen Tag mit deinem Sportwagen geniessen? Dann melde Dich online an.

Programm
SoNNTAG, 15. Mai. 2022

08.45
Einfahrt Teilnehmer
09.11
Begrüssung durch Organisatoren
09.30
Abfahrt GRANDTOUR100
10.35
Stopp 1 «Glungge-Hof» Rüedisbach
11.05
Weiterfahrt Richtung Bielersee
12.45
Mittagessen in La Neuveville am See
15.30
Weiterfahrt Richtung Moutier
16.50
Stopp 2 Dyhrberg «Lachs & Champagner»
18.15
Weiterfahrt Richtung Ettiswil
19.10
Ankunft im Wasserschloss Wyher, Apéro
19.30
«Lounge-Essen» im Schloss Wyher
22.00
Ende der Veranstaltung

Roger Widmer

Seit über acht Jahren führe ich mit Passion und Leidenschaft das Wasserschloss Wyher. Genau so fasziniert mich die Technik, das Design und die Perfektion von Sportwagen. Was gibt es Schöneres als diese Passion für ein paar unbeschwerte Stunden mit gleichgesinnten Menschen zu teilen. 

Wenn nun eine herrliche Umgebung, Feines aus Küche und Keller und neu entdeckte Regionen der Schweiz aufeinander treffen, dann ist es Zeit für die Grandtour 100.

Ich freue mich Dich/Euch zu diesem einzigartigen Tag und Abend willkommen zu heissen.

Davide Di Giovanna

Als Geschäftsinhaber von fullwrap bin ich leidenschaftlicher Auto-Enthusiast. Bei uns dreht sich alles rund um das Thema Fahrzeugveredelung mit Folie. 

Seit meiner Kindheit begleiteten mich mein Vater, seine Leidenschaft, sein Handwerk und der Duft von Motoren. 

Umso schöner ist es diesen Event ins Leben zu rufen, an dem sich Gleichgesinnte entspannt treffen und die gemeinsame Freude am Fahren teilen zu können.

Ich freu mich auf Sie!