Information

Die GRANDTOUR 100 steht für Fahrspass und Enthusiasmus zum Sportwagen. Ganztags begleitet von kulinarischen Zwischenstopps und einem «Lounge-Abendessen» im einzigartigen Wasserschloss Wyher bieten wir ein Ausflugserlebnis der Extraklasse.

Möchtest auch Du einen stressfreien & kurvenreichen Tag mit deinem Sportwagen geniessen?
Dann melde Dich hier online an.

Programm
SoNNTAG, 15.09.2024

08.30
Einfahrt Teilnehmer bei Porsche Zentrum Aarau
09.11
Begrüssung durch Organisatoren

Roger Widmer

Seit über acht Jahren führe ich mit Passion und Leidenschaft das Wasserschloss Wyher. Genau so fasziniert mich die Technik, das Design und die Perfektion von Sportwagen. Was gibt es Schöneres als diese Passion für ein paar unbeschwerte Stunden mit gleichgesinnten Menschen zu teilen. 

Wenn nun eine herrliche Umgebung, Feines aus Küche und Keller und neu entdeckte Regionen der Schweiz aufeinander treffen, dann ist es Zeit für die Grandtour 100.

Ich freue mich Dich/Euch zu diesem einzigartigen Tag und Abend willkommen zu heissen.

Davide Di Giovanna

Als Geschäftsinhaber von fullwrap bin ich leidenschaftlicher Auto-Enthusiast. Bei uns dreht sich alles rund um das Thema Fahrzeugveredelung mit Folie. 

Seit meiner Kindheit begleiteten mich mein Vater, seine Leidenschaft, sein Handwerk und der Duft von Motoren. 

Umso schöner ist es diesen Event ins Leben zu rufen, an dem sich Gleichgesinnte entspannt treffen und die gemeinsame Freude am Fahren teilen zu können.

Ich freu mich auf Sie!