Tour 2024

Die GRANDTOUR100 – 2024 startet bei einem unserer Hauptpartner im Porsche Zentrum Aargau F. + M. Konstantin AG. Genug Platz steht bereit für alle Fahrzeuge und einen stressfreien Start in die Tour.

Von da aus gelangen wir direkt über den Landweg an die deutsche Grenze nach Koblenz, wo wir weiterfahren zu unserem ersten Boxenstopp in Waldshut-Tiengen. Nach einer kurzen Stärkung geht es weiter im südlichen Teil des Schwarzwaldes entlang vielen schönen Tälern Richtung Schluchsee. Oben angekommen, werden wir uns beim Mittags-Lunch für die Rückfahrt stärken und haben Zeit für Benzin-Gespräche unter Gleichgesinnten.

Weil es so schön ist, bleiben wir auf dem Weg zurück, ebenfalls im Schwarzwälder Gebiet. Unzählige Kurven und schöne Landschaften begleiten uns auf dem Weg an die Schweizer Grenze in Bad Säckingen.

Von dort aus gelangen wir durch die langezogenen Strassen durch Baselland, Suhrental und anschliessendem Luzerner Hinterland, wo wir zum zum Abendessen ins Wasserschloss Wyher gelangen.

Tourlänge: 211km

karte

Start Grandtour 100

Porsche Zentrum Aargau F.+ M. Konstantin AG
Aeussere Luzernerstrasse 19
4665 Oftringen

Wegbeschreibung
Hier Klicken

1 of 3 End Tour

Schluchensee (DE)

2 of 3 End Tour

Ziel

Wasserschloss
Wyher
6218 Ettiswil

Wegbeschreibung
Hier Klicken

3 of 3 End Tour